top of page
mona/valentina

 

was wird darüber gesagt?

"dein mikrofon typ mona ist mein neues go-to-mic für bass aufnahmen! von grummligem garagenrock aufnahmen bis zu smoovem pop, alles geht! ersetzt das u47, nicht schlecht, würd ich sagen ;)"

luc montini, one drop studio basel

 

"das suter mic ist für mich die ideale ergänzung zu den im moment wieder recht populären u47 replicas und clones. moderner, offener sound mit klassischem flair, inklusive hervorragendem preis/leistungsverhältnis." dave hofmann, soma records"das suter-mic braucht sich im vergleich mit den wesentlich teureren platzhirschen nicht zu verstecken. es tönt offen, unglaublich direkt und hat trotzdem charakter. zudem lässt es sich sehr vielseitig einsetzen. just what the doctor ordered..."

philipp schweidler, department of noise

 

"powerful, warm and precise, the suter mik is exactly what I need to record voices, especially Stress voice."

yvan peacemaker, hip hop and R'n'B producer.

"egal was ich mit dem suter mona aufnehme;

es entlockt jedem instrument und jeder

stimme das beste, es ist definitiv absolut

universell einsetzbar."

nico giannelli, railway studios basel

 

"im vergleich zu anderen röhrenmiks hat das

suter m mehr punch, ist direkter und hat diese edlen musikalischen mitten und seidigen höhen, wie wir sie alle mögen! ein future classic mit pepp, mit der technologie aus

alten zeiten, sehr gelungen!"

patrick "crazeebo" böhler, audio-net

 

"ein geniales mikrofon! wahnsinns höhen - überhaupt nicht agressiv, extrem warme mitten - keine nasalen töne mehr, und bässe - man muss fast nichts mehr machen am eq! danke dan hast du so was tolles zu so einem preis gebaut! Und ich dachte mein altes mikrofon sei schon ziemlich gut..."

massivan, pmusica

 

bottom of page